nachhaltige Streetwear Blog Ambassadors dressgoatcrew nachhaltig fair Männer Frauen Kleidung faire Mode Naturmode T-Shirts Longsleeves Sweater Hoodies dressgoat Ecofashion Travel Fashion Fair Fashion Slow Fashion nachhaltige Modelabels Vegane Kleidung köln

Wir begrüßen Isabel im Ambassadorteam

 

Isabel von venividiwander ist die Nächste in unserer #dressgoatcrew. Wir dürfen nicht vergessen uns in unsere Welt zu verlieben und sie so zu lieben wie sie ist. Isabels Vision ist es, uns immer wieder daran zu erinnern und damit passt sie perfekt in unsere Crew! Wir wollen mehr über Isabel erfahren und haben sie deswegen über ihre Liebe zum Reisen und ihre Meinung zu Fair Fashion gefragt! Ihr wollt wissen was Isabel denkt? Hier kommt ihr Interview…

 

Isabel // 28 Jahre // Berlin // dressgoat-Favorite // @venividwander // Website

 

1. What’s your dressgoat?

Ich kann mich absolut mit dem Motiv „Treebute“ identifizieren. Ich bin viel in der Natur unterwegs und liebe es, mich von ihr entschleunigen zu lassen. Stadtlärm und Alltag sind auf einmal weit weg und ich genieße die Ruhe des Waldes, den Geruch der Bäume und den Wind um die Ohren. Dafür muss ich nicht immer weit reisen, sondern entdecke gerne auch die Schönheiten, die wir in nächster Nähe um uns haben.

2. Dein wichtigster Grundsatz, wenn es um das Thema Fair Fashion geht?

Ich bin der Meinung, dass wir auf dieser Erde zwar zu Hause sind, wir sie aber nicht besitzen. Aus diesem Grund sollten wir so sorgsam mit ihr umgehen, wie wir können. Heutzutage ist es nicht immer leicht einen absolut perfekten ökologischen Fußabdruck zu haben, dennoch kann jeder einen kleinen Beitrag leisten. Fair Fashion ist für mich einer der Schritte in die richtige Richtung.

3. Dein absoluter Reise- Geheimtipp?

…auch mal zu schauen, was bei uns quasi direkt vor der Haustür liegt. Deutschland hat so viele traumhaft schöne Ecken, die man noch nicht kennt und für die man nicht immer bis auf einen anderen Kontinent fliegen muss.

4. Was liebst du am meisten am Reisen?

Ich liebe das Gefühl, das es in mir auslöst. Ob man eine atemberaubende Landschaft vor sich hat oder Einblick in eine ganz neue Kultur bekommt – Neues zu entdecken, Neues kennenlernen zu dürfen, fasziniert mich und zeigt mir immer wieder wie wunderbar diese Welt ist und wie glücklich wir sein können, Teil des Ganzen zu sein.

5. Nenne drei Dinge, die auf deiner Bucketlist stehen.

  • Wale aus nächster Nähe erleben
  • Eine Alpenüberquerung machen
  • Die Polarlichter sehen

 

 

Du willst Dich auch von Isabels positiver Art anstecken lassen und Dich von ihren Reisen inspirieren lassen? Dann komm mit auf unsere Reise mit venividiwander und dressgoat! Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.