Rückgabe & Umtausch

Wenn Dir die Produkte nicht gefallen sollten oder sie Dir nicht passen, kannst Du sie originalverpackt und ungetragen, innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Aus ökonomischen und ökologischen Gründen bieten wir zur Zeit keine kostenlosen Retouren an. Dies bedeutet, dass etwaige Rücksendekosten von Dir zu tragen sind – wir hoffen Du hast dafür Verständnis. Willst Du einen Artikel umtauschen, übernehmen wir jedoch die erneuten Versandkosten für Dich. Bitte schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, in dem Du uns über Deine bevorstehende Rücksendung bzw. Deinen Umtauschwunsch informierst – bitte teile uns im Zuge dessen auch Deine Bestellnummer mit. Es ist jeweils nur eine Umtauschschleife möglich. Sprich ein bereits ausgetauschter Artikel kann nicht ein zweites Mal umgetauscht werden. Bitte lege Deiner Retoure eine Kopie des Lieferscheins bei und richte sie an folgende Adresse:

ShanyShirts GbR (dressgoat) – Subbelrather Str. 299 – 50825 Köln

Um unnötige Retouren zu vermeiden, bitten wir Dich nicht verschiedene Größen oder Modelle nur “zur Auswahl” zu bestellen. Damit Dir die Größenentscheidung leichter fällt, haben wir für jeden Artikel eine entsprechende Größentabelle erstellt.

Des Weiteren gelten die gesetzlichen Widerrufsrechte.