nachhaltige Streetwear Blog Kleine Marken Accessoires Bunte Socken nachhaltig fair Männer Frauen Kleidung faire Mode Naturmode T-Shirts Longsleeves Sweater Hoodies dressgoat Ecofashion Travel Fashion Fair Fashion Slow Fashion nachhaltige Modelabels Vegane Kleidung köln

Markenvorstellung: Many Mornings

 

Ihr kennt sie noch nicht – die kleinen witzigen Socken von Many Mornings? Das müssen wir ändern! Hier die wichtigsten Key Facts auf einen Blick:

Many Mornings…

  • ist eine Sockenfirma aus Polen, der Hauptstadt für Socken. Polen ist seit mehr als 100 Jahren für ihre starke Textilindustrie bekannt und somit auch für die Socken Manufaktur.
  • beruht auf 25-jähriger Familientradition und Erfahrung.
  • ist es wichtig die lokale Industrie und Wirtschaft zu unterstützen, dies gelingt ihnen erfolgreich mit neuen frischen Designs gepaart mit traditionellem Handwerk.
  • überzeugt mit einzigartigen Mustern und kräftigen Farbpaletten.
  • ist außergewöhnlich, weil keine Socke wie die andere ist – selbst die Linke und die Rechte nicht!

 

bunt – mismatched – witzig

Deshalb sind die witzigen Socken von ManyMornings einzigartig und sollten in keiner Garderobe fehlen. Sie sind ein kleines aber bedeutendes Detail, das Deinem Look das besondere Etwas verleiht! Denn mit diesen kleinen Hinguckern wird auch Dein Morgen zu einem Highlight. Du startest mit positiver Energie und grenzenloser Kreativität in Deinen Tag! Schlüpfe doch einfach in Deine Dark Espresso Socken, anstatt Dir erst einen starken Kaffee zu brühen und genieße Dein Leben! Mit diesen Socken bist Du der neue Star Deiner Clique! Manche sind ausgeflippter als andere – aber eins ist sicher: Es findet sich für jeden die optimale Socke! Und Du? Für welches Paar entscheidest Du Dich?

Hier geht’s zur kompletten Produktübersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.