Ambassadors

Abenteuerlust, Fernweh und Nachhaltigkeit – diese Eigenschaften verbinden uns mit unseren Ambassadors! Gemeinsam wollen wir euch mit auf eine Reise nehmen. Lerne deshalb jetzt unsere Crewmitglieder kennen, die unsere „Travelwear“-Philosophie in die Welt tragen und lass Dich von ihnen inspirieren!

#dressgoatcrew

Sina & Niels

28 & 29 Jahre

Insta // Website

Deutschland

Das sind Sina und Niels!

Sina und Niels, zwei Abenteurer, Freigeister und Minimalisten bereisen seit Oktober 2017 die Welt per Anhalter und einem Budget von 10 Euro pro Tag. Sie möchten zeigen, dass es auch mit kleinem Budget möglich ist, diese wunderbare Welt zu bereisen und legen den Fokus dabei auf die Begegnungen mit den Menschen.

Alina

26 Jahre

Insta

Darmstadt

Das ist Alina!

Eine junge reisebegeisterte Instagramerin deren Herz für das Reisen in fremde Länder und fremde Kulturen schlägt. Deshalb hat sie nach dem Studium erstmal eine Auszeit genommen und bereist seitdem die Welt. Wir lieben ihren Style und ihre Abenteuerlust. Deshalb noch einmal ganz offiziell welcome to the team!

Xenia & Stefan

28 & 31 Jahre

Insta // Website

Deutschland

Das sind Xenia und Stefan!

Ein junges Pärchen, das von einer Weltreise träumte und gemäß ihrem Motto „dream big and create your own stories“ dieses Vorhaben letztes Jahr in die Realität umgesetzt hat. Xenia & Stefan leben ihren Traum und wir freuen uns sie dabei begleiten zu dürfen! – Welcome to our Crew!

Isabel

28 Jahre

Insta // Website

Berlin

Das ist Isabel!

Sie ist der Meinung, wir dürfen nicht vergessen uns in unsere Welt zu verlieben und sie so zu lieben wie sie ist. Daher teilt sie alle ihre einzigartigen Momente auf dieser Welt auf ihrem Blog und über ihre Social Media Accounts. Wir sind absoluter Fan von Isabel und freuen uns, sie in unserem Team zu haben!

Ihr wollt auch dressgoat Ambassador werden?

Dann schreibt uns einfach kurz auf Instagram!